Wegen der erwarteten Hitzewelle wird darum gebeten, die Mülltonnen bereits am Vorabend der Entsorgung bereitzustellen. So kann die Entleerung der Behälter bei Bedarf früher starten - zum Schutz unserer Müllwerker, die auch bei großer Hitze täglich im Einsatz sind. Danke für ihre Unterstützung!